Urlaub im Garten!

Bevor man in den Flieger steigt oder gar in Stress gerät, ist es doch viel einfacher und erholsamer für Mensch und Natur: der (Kurz-)Urlaub im Garten.

Für einen halben Tag oder mit Übernachtung steht ein großer Kleingarten in Burg zur Verfügung, für den Urlaub im Garten!
Hier könnt ihr wirklich mal nur die Füße hochlegen und in der Sonne dösen oder mit Kindern die Natur genießen.

Die Ausstattung ist bewusst spartanisch, denn es geht bei diesem Urlaub in erster Linie um die qualitative Zeit, für Dich und Deine Lieben. Ankommen statt abheben!

Es gibt 2-3 Schlafgelegenheiten, eine kleine Küchenecke und ein Kompostklo, sowie 650qm sonnige Liegewiese nur für Dich!

Ihr wollt einen Urlaub buchen? Das ist ganz einfach und geht
auch mal spontan, meldet Euch einfach gartenkiez@posteo.de

Das Angebot ist auf Spendenbasis, damit auch Menschen mit kleinerem Budget etwas davon haben, könnt Ihr nach eigenem Ermessen etwas beitragen oder unseren Aufwand einfach mit tollen Fotos Eures Urlaubs entschädigen!